Mittwoch, 10. März 2010

RSVP? WTF!

Es ist soweit!
Frau Kolossa feiert ihre erste offizielle Weihnachtsfeier!
Freitag, der 12.3.
ab 20hrs in der Bar Roosen, St. Pauli.

Die Führungsriege von Frau Kolossa freut sich, unser menschlich sehr erfolgreiches und wirtschaftlich eher fragwürdiges Geschäftsjahr 2009 mit euch gemeinsam feiern zu können.
Unsere Hostessen werden sie freundlich empfangen.
(zumindest als A4-Ausdruck)

Unsere hauseigene Eventagentur Frau Kolossa/GangBang hat es nach langem Rauschausschlafen doch noch geschafft, relativ zeitnah ein durchdekliniertes Konzept vorzulegen. Vor allem das Motto: "Nix kann, alles muss" hat uns überzeugt.

Sehr stolz sind wir auch auf unsere Showacts:
Es ist uns gelungen ein ausgezeichnetes Marian Prill-Double zu engagieren, der eine Shoppingkette auf dem Kiez organisieren wird.
Im Anschluss wird Pelz von Pelzenstein wahllos Gäste beleidigen.

Wir freuen uns auf euch!

PS: zu späterer Stunde kommt evtl. ein Gorilla reingelaufen, brüllt kurz, dreht dann um und wird von einem 5-jährigen Junge umgeworfen, bzw. lässt sich fallen, sobald der Junge ihm den Weg versperrt. Dann lachen alle anwesenden Rentner und die Party geht weiter. Ach ja: irgendeiner hat vielleicht auch einen dreieckigen Hut auf.



Da isses:
paul-roosen-str. 28
Share

Kommentare:

Deutsche Handarbeit hat gesagt…

Hey Jungs,

lasst Euch doch mal was Neues einfallen. Schafft der ADC doch auch: http://bit.ly/bfChlD

OTTEN hat gesagt…

Wir haben den Eintrag für dich modifiziert. Kommst du?

Sarah hat gesagt…

hahahahahaa. hahahaha. ha.