Freitag, 15. Januar 2010

The heartwarming story of a man, who gets repeatedly punched in the face.


Amir Kassaei siegt durch KO gegen Marian Prill.
Share

Kommentare:

Deutsche Handarbeit hat gesagt…

Deutsche Handarbeit informiert: Wer beim ADC in Frankfurt unsere Einreichung entdeckt, fotografiert und an team@deutschehandarbeit.de schickt kommt in die Lostrommel. Zu gewinnen gibt es wahlweise entweder selbstgehäkelte Deutsche-Handarbeit-Topflappen (inklusive Schriftzug) oder einen iPod shuffle.

Wer vergessen hat, wonach er suchen soll, klickt auf die Gedächtnisstütze:
http://www.youtube.com/watch?v=zyIqVHpM3aw

Herzliche Grüße aus Mülheim

Anonym hat gesagt…

Cool!
Das Video zeigt den Domina Prill.

Anonym hat gesagt…

Immer wenn man denkt es geht nicht noch peinlicher ...

Anonym hat gesagt…

Wobei Amir K. mit seiner Behauptung, er wäre Kindersoldat gewesen, ja auch nicht gerade unpeinlich ist.