Mittwoch, 16. Dezember 2009

Weihnachtsgrüße aus der Phantasieagentur.

Das Jahr geht zu Ende. Und wir sind langsam kaputt von all dem Spa.
Deswegen sagen wir allen Freunden und Unterstützern "schönen Dank auch".
Und gehen 2010 ins vierte Jahr. Schön, dass ihr dabei seid.

Zum Abschied ein Weihnachts-Prill. Frohes Fest!

(Von links: Christian Passarge als Georg Baur, Ajdin Ramovic als Pelz von Pelzenstein, Nina Borrusch als Fabi Bill und Dino Erdmann als Torben Otten, Gregor Fraser als Marian Prill)
Share

Kommentare:

LM Pelz von Pelzenstein hat gesagt…

radikal toll!

Sarah hat gesagt…

Des isch eifach der Wahnsinn...

Anonym hat gesagt…

A Hämmerle!

Prill hat gesagt…

Doublette. Oder wie heißt das gleich?

Marian Prill hat gesagt…

Ich hätte noch ganz gern ein T-Shirt, Freunde.

chun+derksen | wildwuchs 3000 hat gesagt…

bill auf heimaturlaub?!

wusste gar nicht dass kollege bill so jung ist:

"20.12.09
Bei eisigen Temperaturen ist ein 16-Jähriger in der Nacht zum Sonntag in Saarlouis mit seiner Zunge an einer Laterne festgefroren. Der Jugendliche wollte bei bis zu minus 20 Grad Celsius testen, ob seine Zunge am Laternenmast anfriert, wie ein Polizeisprecher am Sonntag auf ddp-Anfrage sagte. Sein ebenfalls 16-jähriger Freund alarmierte daraufhin die Polizei. Als die Beamten eintrafen, hatte sich der Jugendliche schon von der Laterne lösen können. Seine leichten Verletzungen wurden vor Ort von Sanitätern behandelt. Die Helfer berichteten, dass es in der Nacht nicht der erste Einsatz dieser Art im Saarland gewesen war.

ddp/dri/han"

LM Bill hat gesagt…

hach, ich freu mich schon auf zuhause!

Marie-Chloé hat gesagt…

schöner blog!;)