Samstag, 5. Dezember 2009

Frau Kolossa ruft Wettbewerb aus.


Liebe Kizombafreunde,
nachdem unser demokratisch gewählter Claim von den Datenvandalen noch immer nicht richtig anerkannt wird, müssen wir den Jungs da jetzt mal richtig aufs Glied schlagen.

Status Quo:
Datenvandalen: Die beiden Boys Till und Lennard betreiben da einen radikal tollen Blog, in dem sie allerlei Werbung, Kuriositäten und Umfragen posten. Aber das beste an Datenvandalen: die Verlinkung zu Frau Kolossa.

Das Briefing:
Mit eurer Hilfe entwickeln wir einen fetten Störer. Und da wir über gute Kontakte zu den Boys verfügen, laden die den dann Pop-Up auf ihren Blog. Davon wissen die aber noch nichts.

Wie genau?
Ihr schreibt eine Line, die wir den Datenvandalen aufs Konterfei kleben können. Direkt als Kommentar unter diesen Post.
Shank O'Williams bastelt uns nen schönen Störer draus. Und wenn der wieder zu betrunken ist, muss es Kreativhausmeister Fabi Bill halt zeichnen.
Share

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hinweis für Allergiker: 100% twitterfrei


Die Posts für Deutschland


von Frau Kolossa gepfändet


dieser Blog ist besetzt

Anonym hat gesagt…

datenvandalen. Zahm wie Kotze.

Claire Grube hat gesagt…

Von M. Prill empfohlen!

lent visor hat gesagt…

zwischen den zeilen völlig nackig.

MClovin' hat gesagt…

Popologie- und Lochkunde

Anonym hat gesagt…

Das beste an Datenvandalen: die Verlinkung zu frau-kolossa.de.

(Damit ist doch schon alles gesagt, mehr kann man von einem Störer nun wirklich nicht erwarten, oder?)

drikkes hat gesagt…

datenvandalen - Völkerunterwanderung since ... Ja, seit wann eigentlich?!?

Christian Steifen hat gesagt…

Jetzt mit noch mehr Gehirnflatulenzen.

Jetzt alt!

Anonym hat gesagt…

hossa hossa hossa!!!

Anonym hat gesagt…

datenvandalen. detox war gestern.

datenvandalen. sogar ohne turkey.

datenvandalen. weil spitze einsam sein muss. (bah!)

datenvandalen. weil's spass macht die anderen kotzen zu sehen.

datenvandalen. weil papa nich alles richten kann.

Dr.med Denrasen hat gesagt…

Jetzt noch vandalöser: Frau Kolossa!

Vandal im Sperrbezirk!

Leider kaum KOLOSSAl!

Gezinkte Daten fallen nicht weit im Schlamm.

So falsch wie das Original richtig!

Vince hat gesagt…

Das Dativ unter den Genitiven!