Montag, 23. November 2009

Datenvandalen von Grund auf überholt!

Liebe Datenvandalen-Freunde,
herzlich willkommen bei Frau Kolossa!

vs.
Share

Kommentare:

Till hat gesagt…

Die Datenredaktion gratuliert zum erfolgreichen 2-Wochen-lang-wildfremde-Menschen-bei-Facebook-anschreiben.

Christian Steifen hat gesagt…

zählen bei frau kolossa auch unbeteiligte kühe mit namen martin als fan?

ps: ich mag beide gleich gern.

Durs Grünbein hat gesagt…

Ich z. B. wurde regelrecht GEZWUNGEN, körperlich, "Freund" von Frau "Kolossa" zu werden!

LM Bill hat gesagt…

Was hier verbreitet wird, ist alles Teil einer Schmutzkampagne gegen die ehrenwerte Frau Kolossa Phantasieagentur. Und wenn sich jemand durch eine vorgehaltene Waffe einschüchtern lässt, ist er selber schuld.

Durs Grünbein hat gesagt…

Oh, es war nicht die Waffe! Es war die Angst vor Ansteckung ...

LM Pelz von Pelzenstein hat gesagt…

wir haben nur leute eingeladen, mit denen wir schon einmal geschlechtsverkehr hatten.

Durs T. Grünbein hat gesagt…

Eh das Beste, was dir passieren kann!