Mittwoch, 7. Oktober 2009

Umfrage: Kolossa-Kreative äußern sich zum ADC-Umzug.

Alle Werber, die schon mal eine Beraterin von innen gesehen haben, äußern sich gerade zum Umzug des ADC-Festivals nach Frankfurt. Kein Wunder, dass dazu auch erste Stimmen von Frau Kolossa zu hören sind:



Fabian Königer:
"Der ADC zieht um? Na, mir doch egal, in welcher Stadt ich keine Blondine flachleg."



Fabian Bill:
"Da ich Drogen ablehne, nehme ich am nächsten ADC nicht teil."



Torben Otten:
"Leck mir in die Fresse geschissen. Frankfurt?"



Georg Baur:
"Hauptsache, Cannes ist nächstes Jahr nicht in Frankfurt."
Share

Kommentare:

Till hat gesagt…

Warum nicht gleich in Darmstadt?

Gesche hat gesagt…

Darmstadt hat immerhin einen Vorort namens Wixhausen. Ich stell mir eher die Frage: was genau ist ein Frankfurt?