Sonntag, 13. September 2009

Die Qualität meldet sich zurück.

Nachdem die Phantasieagentur in den letzten Wochen von einer ausgeprägten spätpubertären Phase gepackt und geschüttelt wurde, ist es nun Zeit, zu alter Qualität zurückzukehren.
Im Zuge dieser Neuausrichtung präsentierte Pelz von Pelzenstein am Freitag den neuen Leitsatz der Hamburger Phantasiebutze:
"Natürlich bleibt unser Claim auch weiterhin "Deutschlands führende Phantasieagentur". Allerdings bin ich bockfroh, Ihnen heute folgenden Werbeslogan vorstellen zu dürfen:
"Frau Kolossa - Die Agentur der Qualität."
Die versammelte Fachpresse reagierte verhalten. Woraufhin Pelz von Pelzenstein ein "Ach, mir auch egal" in die Runde raunte und sich den wichtigeren Dingen zuwandte. Nämlich dem Wurststand auf dem Agenturparkplatz.
Share

Keine Kommentare: