Donnerstag, 5. März 2009

Frau Kolossa wants your User Generated Content!

Die Frau Kolossa Phantasieagentur polarisiert wie'n Planet. Die einen könnten nur noch so mittel ohne sie leben, die anderen ärgern sich über sie till the cow comes home (Grüße auch an Henning P., wenn er denn noch kommt!).
Wir sind da ganz anders, wir haben alle lieb. Bis auf Spießer Alfons. Aber dadurch entstehen auch Strubbeligkeiten: unsere Anti-Blog Roll ist einfach zu leer!
Deswegen fordern wir euch auf: teilt uns ärgerliche Blogs mit, die wir in die Anti-Blog Roll aufnehmen können. Einfach in die Kommentartechnologie reinschreiben und vielleicht gewinnt ihr dann auch eines der begehrten 99-teiligen Küchensets (Streichholzschachtel).
Share

Kommentare:

frau kolossa hat gesagt…

http://blog.rbb-online.de/roller/knut/

Anonym hat gesagt…

http://www.kolossa.de/

the bug hat gesagt…

http://www.online-bautagebuch.de/innen_sept_inhalt.html

frau kolossa hat gesagt…

kolossa.de gehört zur Familie.

Anonym hat gesagt…

www.twitter.com

Anonym hat gesagt…

www.carolumne.blogspot.com

wirklich sehr ärgerlich.

Anonym hat gesagt…

http://blog.jvm-neckar.de/

werbe-porno-internet-schwaben. gehts noch schlimmer?

m94.5 hat gesagt…

http://faistl.de/html/kroatien_2007_sommer.html

Man muss sich einlesen, aber dann kommt man aus dem Kotzen nicht mehr raus...