Montag, 16. März 2009

Frau Kolossa Phantasieagentur is giving you something to hate!

Leut, so geht's nedder! Wenn die Frau Kolossa Phantasieagentur euch nach Vorschlägen für die Anti-Blog Roll fragt, dann müssen wir auch kucken, dass wir das ganze mal ordentlich runterdirndln und ihr uns nicht nur so nen Quatsch postet. Gut, ein paar Vorschläge waren schon ganz in Ordnung, und manche sind eher daran gescheitert, dass sie nicht wirklich ein Blog waren. Aber, liebe Leser, habt ihr euch wirklich immer gefragt "Ist es das, wo wir hinwollen? Ist das das, was wir hassen wollen?"
Man muss halt am Ende des Tages doch alles selber machen, in der Frau Kolossa Phantasieagentur: Kaffee, Nutten bestellen und die Anti-Blog Roll vervollständigen.
Deswegen bin ich mehr oder weniger stolz, euch den Neuzugang bei denen da, die die Frau Kolossa Phantasieagentur nich so mag:
Der Revolverheld-Twitter!
That's not how we roll, that's how we Anti-Blog Roll!



Nicht jeder war ganz glücklich mit der Entscheidung der Frau Kolossa Phantasieagentur
Share

Keine Kommentare: