Montag, 30. März 2009

Frau Kolossa in Liquid Times.

Es sind turbulente Tage, liebe Freunde der Phantasieagentur. Sturm zieht auf, wie Kameras am Ende der Cannes-Winner Spots 1995.

Und obendrein heißt es, wir würden mehr denn je in "Liquid Times" leben. „Flüchtigen Zeiten“, in denen nichts stabil, aber alles in Bewegung ist. (Zygmund Bauman: Liquid Life)

Daraus folgt: "ERFOLG HAT, WER ES MACHT WIE DER MÄNNLICHE HODEN. Der versucht gar nicht erst, das perfekt trainierte Spermium zu schaffen. Er sendet einfach viele, viele davon ins Rennen. Eins davon wird erfolgreich sein. Das gleiche kann gelten für Werbung in Liquid Times."



Muss aber nicht. Frau Kolossa macht es vor. Denn auch wir machen es wie der männliche Hoden. Wir hängen den ganzen Tag im Team rum und lassen uns abends kraulen.

Frohes Schaukeln wünscht euch

eure Frau Kolossa
Share

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Für die Lamborghinis eurer Phantasie-CD's.

http://nutsfortrucks.com/

Viel Spass beim abhängen.