Freitag, 16. Januar 2009

We play the game!

Eigentlich machen wir ja nur Werbung. Und Familie. Sonst nichts.


... nee, nichts.
Aber manchmal da machen die kuriosen Lademurkel der Frau Kolossa Phantasieagentur auch Playstation. Is doch ganz klar, dass dann da nicht irgendeine Datenbude in den Scheibenrotierer reinkommt. Deswegen hier die Frau Kolossa Spieleempfehlung der Woche: Shadow of the Colossa!



Ein Game für fortgeschrittene Spieler. Die Spielfigur muss verschiedene Aufgaben bestehen, die logisches Denken, Fingerfertigkeit und Koordinationsvermögen voraussetzen. So muss man in einem Level ein Monster mit aller Gewalt unter die Dusche zerren, dass sich dabei wehrt wie ein kleines Hündchen. Eine Amazone hingegen versucht während des gesamten Spiels, dein Schwert bei ebay zu verkaufen. Doch keine Angst! Wenn man mal nicht weiter, kann man immer den Geheimrat(secken) Torben und Willison befragen.

Allen Anfängern oder n00bs, wie echte l33t-speaker sagen würden, empfehlen wir hingegen das WTF-Game. Lol, rofl!
http://fraukolossa.blogspot.com/2008/01/endlich-frau-kolossa-prsentiert-wtf.html
Share

Keine Kommentare: