Dienstag, 13. Januar 2009

10.000 Mal Frau Kolossa

Liebe Besucher,
seitdem wir uns vor einigen Monaten dazu durchringen konnten, die zahlreichen Besucher unserer Phantasieagentur von einem digitalen Empfangschef zählen zu lassen, sind wir nun bockstolz, den 10.000sten Besucher in unserer Phantasiebude begrüßen zu dürfen.

Es war uns bisher ein Fest mit euch. Ein Fest voller Chinesen, die in schickem Kleid einen riesigen Scheißehaufen aufschneiden.
Glaubt ihr nicht? Überzeugt euch selbst.

Und so werden wir auch weiterhin für euch da sein. Auch wenn ihr weiß Gott nie darum gebeten habt.
Kommt alle rein, in die Phantasiebude. Datenvandalen, Sorgenboys, Alsterchefs - ihr seid herzlich eingeladen uns weiterhin zuzuschauen.

Wie lange geht das noch gut, fragt ihr vielleicht.
Solange was aus dem silbernen Rohr kommt, antworten wir.

Glaubt ihr nicht? Überzeugt euch selbst.

Happy 10.000, Frau Kolossa!
Share

Keine Kommentare: