Freitag, 21. November 2008

State of the Arter

So geht's Nedder!
Die Frau Kolossa Phantasieagentur zwiebelt hier eine Kampagne nach der anderen auf den Konfi-Tisch, aber niemand baut die Dinger. Und irgendjemand hat neulich gesagt, dass Word-Art gar nicht mehr so das heiße Ding wäre, wie man Anfang der Nuller-Jahre mal meinte. Auf jeden Fall ist er jetzt endlich da, der Copy-Test für Arter.

1. Malen nach Zahlen:
3 + 4 – Magenta : ( 35 – Petrol ) = x
berechnen sie x

2. Führen sie möglichst fehlerfrei die Choreographie zum Song "CMYK" der Village People auf.

3. Die neuen Designbücher sind angekommen. Leider liegen sie beim Empfang im Erdgeschoss, sind im Format A1 gedruckt, wiegen jedes 30 kilo und müssen jetzt ins 4.OG. Aufzug ist natürlich gesperrt, weil beim Donnerstagsbier jemand die ganze Aufzugbude vollgekotzt hat. Wie kriegen sie den Bodybuilder aus der Produktion dazu, sie ihnen hochzutragen?

4. Malen sie eine Absage an Scholz und Friends Neumarkt

Bewerbt euch, your Phantasieagentur needs you!
Share

Kommentare:

Sarah hat gesagt…

HAHAHA. HAHAHAHA.HAHAHAHAHAHA. HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA. HA!

Anonym hat gesagt…

1.) Es ist schön, daß Arter texten können.
2.) Es ist schön, daß Texter nicht gestalten können.