Freitag, 15. August 2008

Wissenschaftler hören auf Rat von FKP


Vor gut 2 Jahren haben ärgerliche Wissenschaftler unserem ach so geliebten Gestirn Pluto dem Planetenstatus aberkannt. Dies führte zu Irritationen, Tränen und Hautabschürfungen unter der Bevölkerung. Glücklicherweise sagt die Frau Kolossa Phantasieagentur nicht wie andere Kreativklitschen "The Sky is the Limit", sondern fängt erst da richtig an, wo die Luft dünn wird (z.B. Georgs Zimmer, weil er wieder nicht lüftet).
Führende Kittelträger haben nämlich beobachten können, wie in der Frau Kolossa Phantasieagentur alles mit dem Planet verglichen wird. Zum Beispiel hat Pelz von Pelzenstein oft Hunger wie'n Planet, Kreativhausmeister Bill freut sich wie'n Planet und nach der Weihnachtsfeier sahen manche Frauen aus wie'n Planet, oft genau die, die Beine haben bis zum Planet.
Kurzerhand hat sich die K.I.S.T.E. (Kizomba Institute for Space Technology Europe) deswegen dazu entschieden, einfach alles und jedem den Planetenstatus zu verleihen.
Da freut sich die Frau Kolossa Phantasieagentur.
Wie'n Planet!

PS (LM OTTEN): Ein dickes Dankeschön für die Planetenmechanik auch an Simon Gosejohann, wenn er denn noch kommt.
Share

Kommentare:

anonym wie ein planet hat gesagt…

Frau Kolossa ist gähnend langweilig wie ein Planet. LM Otten hat eine Fresse wie ein Planet. LM Pelz von Pelzenstein ist unförmig wie ein Planet. LM Baur hat eine Perücke wie ein Planet.

Hey, ihr habt Recht, diese Planetennummer ist echt knorke.

OTTEN hat gesagt…

Lieber KH, unterlass doch bitte solche Posts in Zukunft und verwende deine Energie aufs Lampenauswechseln in der Toilette der Sofabar.

Ein Freund hat gesagt…

Ich weiß zwar nicht wer KH ist, aber seitdem du aus dem Club "Schwarze Pumper" rausgeschmissen wurdest, weil du die glorreiche Idee hattest, den Darkroom mit pinken Lichterketten auszustatten, bist du, lieber LM Otten, der letzte der übers Lampenauswechseln Witze machen sollte.

OTTEN hat gesagt…

das macht doch alles gar keinen sinn. shank, bist du's?

Vorname "Spitzname" Nachname hat gesagt…

KH, shank...sag mal kennst du keine Leute mit normalen Namen? So wie Peter. Oder Dieter. Oder Manfred. By the way, hat der dich nicht nach dem Darkroom Zwischenfall rosa geprügelt? Egal, shank bin ich jedenfalls nicht.