Montag, 4. August 2008

Nullnullkommanullnull

Hallo liebe Leser,
Wir müssen mal miteinander reden! Tagtäglich rackern wir Lademurkel uns hier den Arsch auf, schreiben irgendwelchen Quatsch, den man sich ja auch erstmal ausdenken muss und machen ärgerliche Fotos von Barack Obama. Und was kriegen wir dafür? Nichts! Niente! Nada! Null!
Um euch mal bewusst zu machen, dass ihr hier ein hervorragendes Entertainment-Produkt in Form eines Telekommentars für umsonst bekommt, benennen wir die Homepage der Frau Kolossa Phantasieagentur interimsmäßig nach Ihrem Preis: Nullnullkommanullnull.
Um den Effekt noch ein bisschen zu verstärken, schaut euch ein ärgerlicher Typ vorwurfsvoll an.
Adieu, liebe Leserschaft!
Share

Kommentare:

LM Bill hat gesagt…

Ja da geht mir doch der Arsch auf Grundeis!

Drees hat gesagt…

Drama! Bitte zeitnahst postale Koordinaten angeben. Versendung von Fertigsauce samt Verfeinerungstipps folgt mittelbar. Bitte lasst Euch doch helfen! Die Menschen da draußen brauchen olympische Gedanken und Verfeinerungstipps. Bitte bißchen Frieden und mehr Fleisch am Stihl.

OTTEN hat gesagt…

Drees, das ist doch Schwurbelkacke, die kein Mensch versteht. Geschweige denn versteht. Wien Plane'.

Drees hat gesagt…

Schwurbelkacke, die.
Manch Bonobo wäre stolz die Tastatur so getroffen zu haben. 30 Tasten? Bad Tölz Glück auf`n ab.

JF hat gesagt…

Wow. Habe durch Zufall eure Internetseite gefunden und bin echt beeindruckt. Geile Schreibe, geile Fotos, geile Attitude. Wie kann man denn Mitglied bei Frau Kolossa werden? Ich kann sicher ne Menge Spaß und Awards beitragen. Also Antwort, hopp, hopp und ziemlich zügig.

Drees hat gesagt…

...ich glaube JF mag Euch. Vermutung nur. Könnte aber. Sonst Sonnenschein.
Entschluss: Er soll kriegen. Brief, Siegel. Amtlich. Hopp? Ein klein Hopp, bitte. Hochschiessend, ojf Drees. Wackeldackel. Grüße meine xx und min Muttr.

Drees hat gesagt…

Vergebung. Sexsismus! Lieblich sie auch! Grüße meinen xy und meinen Vater

JF hat gesagt…

Ja, wir mögen euch total sehr. Und es ist keine Krankheit sondern die Royalität, die uns dazu bringt 1. Person Plural zu schreiben. Wir mögen zu euch aufgenommen werden. Sofortigst. Hopphopp, hipphipp.

OTTEN hat gesagt…

Die Phantasieagentur ist leider schon voll. Wir bauen allerdings gerade an. Und melden uns, sobald wir unsere Phantasie um einen Platz für dich erweitert haben. Warte mal: Es sei denn, du willst bei den Delfinen aus der Dialogabteilung im Keller sitzen. Da ist immer ein Platz frei.

Mach doch in der Zwischenzeit schonmal den Copytest und schick ihn an ottenbaur@yahoo.de

jf hat gesagt…

copytest mach ich schon seit den 90ern nicht mehr.