Mittwoch, 17. Oktober 2007

Such-Rundmail

Hallo liebes FKW-Team,
Es wäre schön, wenn sich die Lademurkel mal wieder melden würden. Die Kaffemaschine ist komplett verkalkt, weil sich LM Baur nicht mehr darum kümmert. Auch von Pelz von Pelzenstein hab ich seit Wochen nichts mehr gehört, das einzigste war ein Lebkuchenherz, auf den "I mog di" stand. Eigentlich ganz süß, wenn er nicht aus dem "di" ein "Bier" gemacht hätte. Auch von LM Otten hab ich als einziges Lebenszeichen eine Firmen-Kreditkarten-Abrechnung aus Paris, wo er sich für mehrere hundert Euro Schals gekauft hat.
Bitte liebe Murkel, meldet euch bei mir, hier gibts ordentloch Kizomba, alles geht drunter und drüber. Die Post stapelt sich und wir mussten aus Geldmangel auch schon die Litho outsourcen.
Liebe Grüße,
die Empfangsillustratorin
Share

Keine Kommentare: