Montag, 22. Oktober 2007

Ex-Kreativhausmeister meldet sich zurück!


"Ei, isch muschd doch noch umziehe!", so lautete die gewohnt jovial formulierte Begründung von Neu-Lademurkel Bill zu seiner mehrwöchigen Abwesenheit in den Frau Kolossa Büroräumlichkeiten.

Ein Umzug war es in der Tat, der ihn aufhielt. Doch dank seiner langjährigen Erfahrung in seiner früheren FKW Tätigkeit als Kreativhausmesiter konnte er diese högschd anstrengende Aufgabe lösen. "Wer Headlines schrauben kann, der kriegt auch ne Schrankwand zusammen" so LM Otten zu der Sache.

"Gut, dass er wieder da ist. Ok, er war ja nie wirklich weg, nur die ganze Zeit offline, wie Burma und LM Otten, sehr ärgerlich für ein Kreativhotschpod wie die FKW." Da muss man LM Baur absolut Recht geben. Die Tatsache, dass der Ex-Kretivhausmeister wochenlang ohne Internettechnologie durch die Schleischweesche Hamburgs lief, konnte nur schwer akzeptiert werden.

Aber jetzt ist es ja geschaft. LM Bill kann nun auch Internet. Und MacBook. Und sogar Schanze. Denn dort ist er in seine bescheidene ExKreativhausmeister-Behausung eingezogen. Und LM Königer hat auch den passenden Kommentar dazu:
"that's so 2007, Mr. Bill!"
Share

Keine Kommentare: