Donnerstag, 20. September 2007

Pervers! Jetzt drehen die Lademurkel total ab.

Voll Krass, Alter! Alle drei Lademurkel der Frau Kolossa Werbeklitsche sind einfach so nach Dublin abgedüst.
Wahrscheinlich um wieder mal ne neue Depandance zu gründen. Frau Kolossa/Misses, Frau Kolossa/Sweetheart oder Frau Kolossa/Babygirl oder so.

Nur was diese verdröselten Penntüten-Performer total verpeilt haben: Sie haben vor Kurzem dern Kreativhausmeister vor die Tür gesetzt!

Und jetzt? Richtig Digger! Jetzt ist niemand mehr da, der die Agentur während ihrer Abwesenheit leitet. Der Laden steht leer, versteht ihr? Verdammte Axt!

Ahhhahhhhhaaaaa! Aaaaber eins habt ihr vergessen, ihr, ihr Murkel! Heheheeee! Nämlich mir meinen Agenturschlüssel abzunehmen. Haahahaaa! Und den zum agentureigenen Schnapsschrank. Und beides gehört jetzt mir! Mir! Miiiiiir!!!

Und jetzt sitz ich allein auf meinem alten KH-Stuhl, hab ihn extra in euer Lademurkel-Büro geschoben, in den obersten Stock.
und jetzt gründe ICH mal eine neue Depandance: Frau Kolossa/ Daniels oder Frau Kolossa/Pushkin! Geil, oder? Hicks!

"Kapitulation, ohoho. Kapitulation. ohoho."

Hmm... ich kann ja jetzt auch mal irgendjemand Neues einstellen, ohne die anderen zu fragen. Wie wärs denn mal mit hihhiiii, mit hihihiiiii, mit ein paar Nuttenmurkeln hä? Genau, die kümmern sich um die Nutten. Die ganzen Nutten. Ich musste immer hinter euch her räumen. Überall lagen diese Slips in den Fluren. Von euren Nutten. Sogar in eurer Semesterabeit. Überall Unterwäsche. Bäh!

lüb, lüb, lüb, lüb, lüb, lüb, lüb, lüb, lüb, lüb, lüb, lüb, lüb, lüb, lüb, lüb, lüb, lüb, lüb, lüb, lüb, lüb, lüb, lüb, lüb, lüb, lüb, lüb, lüb, lüb, lüb, lüb, lüb, lüb, lüb, lüb, lüb, lüb, lüb, lüb, lüb, lüb, lüb, lüb, lüb, lüb, lüb, lüb, lüb, lüb, lüb, lüb, lüb, lüb, lüb, lüb,..

Na gefällt euch das? Wollen wir doch mal sehen, wen ihr hier als nächstes einfach so rausschmeißt. Ich bin's jedenfalls nicht. Mich habt ihr ja schon weggekickt. Zweimal geht nicht. Muhahaha!!!

"before you kill your idols. Kiss them goodnihihihihigt!"

dum, dum, dadum dum, dum, dum, dadum dum, mau, mau, mau...

Oh, ich glaub, mir wird schlecht...
Share

Keine Kommentare: