Samstag, 15. September 2007

Kreativhausmeister gefeuert.

Unglaublisch, aber wahr. Der saarländiche Hausmeister im Bereich Kreation ist nicht mehr: Hausmeister im Bereich Kreation.

Zumindest nicht bei Frau Kolossa Perle. Dem Vernehmen nach wurde er noch in der Nacht vom 15. September durch den gerade aus dem Bett














Pikantes Detail am Rande: Fabian Bill verfügt in seiner bescheidenen Hausmeisterwohnung nicht einmal über einen Internetzugang; von den neuesten Entwicklungen um seine Hausmeisterstelle kann er selbst wohl gar keine Kenntnis nehmen. "Von mir erfährt er bestimmt nichts, der Grasdackel!" so Clemens Sehi, einer der hoffnungsvollen Anwärter auf ein Praktikum bei FK.

Augenblick mal: Ein neuer Praktikant? Soll ohne Anleitung an Headline-Mechaniken schrauben? Ohne unseren Hausmeister?

Halten wir einen Moment lang inne. Eine Ära geht zu Ende. Auf dem Schleischweesch.
Share

Keine Kommentare: