Dienstag, 4. September 2007

Boris Beckers selbstreflexiver Werbespot

Share

Kommentare:

CEO tten (Lademurkel) hat gesagt…

ich bin über diesen beitrag sehr verärgert. er ist weder gut noch lustig. wer das zu verantworten hat, kann sich warm anziehen. aber lieb.

LM otten

LM und Ex-Textpraktikant Königer hat gesagt…

Das verbitt ich mir aber von jemanden, der nur 2 bilder aus nem bahnhof postet!

CEO tten (Lademurkel) hat gesagt…

ich bin immernoch sehr verärgert. erstens war das ne kirche (du gottloser bayer) und zweitens ist das nicht lustig. mach was mit farben. mit titten. mit medien. aber nix mitm becker!

LM und Ex-Textpraktikant Königer hat gesagt…

ja und? dann ist es ne kirche, keine story, kein, witz, keine relevanz. und dann auch noch schlecht exekutiert, kein text und schäbig verschwommenes artwork. kein vergleich zu meinem gut durchdachten und aufwendig ausgeführten becker spot!