Sonntag, 19. August 2007

Frau Kolossa Sommerfest 2007 in Bergedorf


Die LMs Baur und Otten waren sich einig: Das Sommerfest 2.0 der Frau Kolossa Werbeagentur war ein voller Erfolg. Eine betrübliche Nachricht musste jedoch auch verkündet werden: Die FKW hat den Porsche Cayenne-Pitch verloren, nachdem der LM Baur beim Urinieren gegen das Auto der Vorstandsgattin entdeckt wurde. LM Otten dazu: "Und ich sach noch, Georg sach ich, versaus uns nicht. Aber nach so einer Aktion ist klar: Rote Karte von Porsche für die FKW"


Trotzdem gab es Gründe zu feiern: Der Neu-LM und ehemalige Textpraktikant Königer freute sich mit LM Otten über das Praktikumsangebot von Kolle Rebbe.



Zu späterer Stunde erklärte LM Königer allen Anwesenden den Zeitsprung. Zack.



Der Kreativhausmeister Bill nebst Gerd O., Tischler und Headlinemechaniker. Kostprobe?
"Mir hamse das Fahrrad geklaut. Weißt du vielleicht wer das war? Wars eine Fotze?"
"Was ich am liebsten trinke? Gras"
"Schön ein tanken und dann rin inne Penntüte"
"Anner holländischen Grenze gibts für jedes Kilo Hasch ein Jahr Knast. Ich war 3 Jahre drin. Jetzt kannze ma nachrechnen."
Share

Keine Kommentare: