Mittwoch, 23. Mai 2007

Unsere Dialog-Abteilung.



Frau Kolossa ertrinkt dieser Tage in einer Flut von Bewerbungen. Viele davon für die Dialog-Abteilung. Und zu allem Überfluß: die meisten von Delphinen. Leider. Denn unsere finanziellen Mittel sind natürlich noch begrenzt. Bitte also keine Bewerbungen mehr von Großen Tümmlern mit immensen Gehaltsvorstellungen. PS: Affen werden bei gleicher Eignung bevorzugt.
Share

Kommentare:

NakeemOne hat gesagt…

Ist es nicht etwas zynisch, Dialogtexter als Affen darzustellen? Um starke Betreffzeilen, knackige P.S.e und brilliante Beschleuniger zu finden, bedarf es doch einiger kreativer Fertigkeiten, oder?

P.S.: Ich mag diesen Post nicht besonders gerne.

Georg Baur hat gesagt…

Eine sehr gute Anregung von unserem Kreativhausmeister. Wie zynisch von uns. Die Dialogtexter werden alle freigelassen. Dafür stellen wir ab sofort Affen ein.

PS: Warum heißt Du eigentlich so komisch?

Kreativhausmeister Bill hat gesagt…

Oh, ich dachte im WEB 2.0 gbit man sich doch diese mystischen Nicknames. Werde das sofort ändern.